Geisselmeier

Philosophie

Traditionell-Fränkisch

Wir lieben unseren Beruf genauso wie unsere fränkische Heimat. Wir betreiben das Metzgerhandwerk aus Leidenschaft und das seit über 6 Jahren in Wettelsheim, in der 4. Generation. Diese Jahre haben uns vor Allem die Notwendigkeit einer biologisch nachhaltig arbeitenden Fleischproduktion und Verarbeitung gezeigt. Darum legen wir besonderen Wert auf:
- sorgsamen Umgang mit den Schlachttieren von regionalen Höfen
- kurze, schonende Transportwege
- Schlachtung und direkte Verarbeitung vor Ort
- modernste Produktionsverfahren
- sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe
- einen möglichst verpackungsfreien Einkauf und Verkauf
- genaue Kalkulation von Mengen um Speiseabfälle weitestgehend zu vermeiden

Spitzenqualität

genießen

Seit Generationen stehen wir mit unserem Namen für höchste Qualität. Dies beginnt mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Landwirten und Partnern. Wir wissen woher unser Fleisch kommt! Bayrisch, fränkisch, regional! Doch unsere wertvollste Stütze ist unser gesamtes Team. Nur zusammen mit Ihnen können wir unsere bewährte und geschätzte Spitzenqualität für unsere Kunden produzieren.

Fränkische

Frische

Fleischverarbeitung bedeutet für uns, Gästen und Kunden das Beste zu bieten. Jeden Tag. Die beste Qualität erreichen wir durch die frische Verarbeitung und Verwurstung unseres Fleisches zusammen mit ausgesuchten Rohstoffen. Kurze Zeiten zwischen Produktion, Lieferung und Verkauf sorgen für ein einmalig fränkisches Geschmackserlebnis.

Darauf sind wir stolz! Agnes und Bastian Geißelmeier